Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso dürfen Muslime nicht so leben, wie sie wollen?
Hallo Zipper!

Zitat:Auf welchem Staatsgebiet soll den dieser islamische Staat liegen?

Anbieten würde sich eine solche Umgestaltung in Saudi-Arabien. Ansonsten sollten andere islamische Länder abstimmen, ob sie dazu gehören wollen, oder nicht (mittels direkter Demokratie).

Zitat:Hat Moski schon richtig getippt?

Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn Deutschland aus sich selbst heraus islamischer werden würde; primäres Ziel ist jedoch die aktive Umgestaltung islamischer Länder, wobei man als normaler Bürger darauf leider keinen wirklich großen Einfluß hat. Diese ganzen sogenannten islamischen Länder sind ja auch nur daran interssiert ihrer Herrscherklasse am Leben zu erhalten.
In Deutschland kann nur eine passive Veränderung angestrebt werden: Du Vorleben und Informieren - das alles im Rahmen des geltenden Rechts. Mit Information meine ich übrigens keine Straßenstände und Missionierung im christlichen Sinne, sondern lediglich innerislamische Veranstaltungen, die jeder Besuchen kann und eine allgemeine Gesprächsbereitschaft von Seiten der Muslime.

Mfg,

Ahmad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso dürfen Muslime nicht so leben, wie sie wollen? - von aAHMADh - 20-06-2007, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitagsgebet Muslime Statesman 14 3154 23-10-2023, 22:12
Letzter Beitrag: Ulan
  Muslime & Schweinefleisch Statesman 19 7148 29-08-2023, 16:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 107676 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste