17-06-2007, 20:57
Hallo Lhiannon!
Vor allem in Deiner eigenen kleinen Welt. Mit islamwissenschaft hat das nichts zu tun.
Ja, ahben Sie! Lies die Sira!
Wieso bitte brauchen Ausländer in Deutschland einen Asylantrag? Wieso diese drumherumgelalle von wegen Einbürgerungstest?
Etzähl mir nicht, wir hätten hier keine Klassengesellschaft!
Und ansonsten empfehle ich nochmals, daß Du etwas über das Dhimmisystem lernst! Auch aus meinen Links, aber auch aus weiterführender Literatur von islamischen Gelehrten!
Wenn Muslime das von der Sharia behaupten flippst Du aus! Wie bigott!
Antworte auf meine Aussage!
JA, der ZWck heiligt die Mittel! Wenn alle zum Islam gezwungen schützt das ja auch Menschenleben! Wieso dann nicht alle zwingen oder? Deine ARgumentation, nicht meine!
Ansonsten gelten die islamischen Strafen für Muslime und die wollen das so! Also spar Dir Deine Märchen!
Mfg,
Ahmad
Zitat:Scharia bedeutet Menschenrechtsverletzungen. Theoretisch und Praktisch.
Vor allem in Deiner eigenen kleinen Welt. Mit islamwissenschaft hat das nichts zu tun.
Zitat:Und ganz klar haben die Juden diesen Vertrag freiwillig unterschrieben, weil ihnen gerade mal danach war.
Ja, ahben Sie! Lies die Sira!
Zitat:Schon das Muslime für Nichtmuslime einen Dhimmistatus brauchen, ist ein Armutszeugnis und ein deutlicher Beweis für eine 2-Klassen-Gesellschaft.
Die universellen Menschenrechte kennen nur eine Klasse Menschen.
Wieso bitte brauchen Ausländer in Deutschland einen Asylantrag? Wieso diese drumherumgelalle von wegen Einbürgerungstest?
Etzähl mir nicht, wir hätten hier keine Klassengesellschaft!
Und ansonsten empfehle ich nochmals, daß Du etwas über das Dhimmisystem lernst! Auch aus meinen Links, aber auch aus weiterführender Literatur von islamischen Gelehrten!
Zitat:Richtig.
Menschenrechte aufzwingen bedeutet Menschenleben und Freiheit zu schützen.
Wenn Muslime das von der Sharia behaupten flippst Du aus! Wie bigott!
Zitat:Richtig. Ich bin gegen die Todesstrafe. Egal wer sie verhängt und begeht.
Antworte auf meine Aussage!
Zitat:Meine subjektive Meinung schützt Menschenleben, deine Meinung gibt Menschen, ob die das wollen oder nicht, der Folter preis.
JA, der ZWck heiligt die Mittel! Wenn alle zum Islam gezwungen schützt das ja auch Menschenleben! Wieso dann nicht alle zwingen oder? Deine ARgumentation, nicht meine!
Ansonsten gelten die islamischen Strafen für Muslime und die wollen das so! Also spar Dir Deine Märchen!
Mfg,
Ahmad