15-06-2007, 23:24
DonSempron schrieb:Hi an alle !Wenn Deine Freundin erst 17 ist, dann gibt es auch andere Eltern, die ihre Tochter nicht bei ihrem Freund übernachten lassen wollen. Und um 1 Uhr müssen auch andere Mädchen zu Hause sein. Im Grunde ist das doch zu verstehen, oder? Ich denke nicht, dass dies mit Deiner Nicht-Religion zu tun hat, sondern mit dem, was die Eltern als Elternpflicht empfinden.
ICh bin neu hier im Forum.
Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ungetauft und in keiner Kirche.
Meine freundin ist 17 und in der NAK ( neuapostolischen Kirche ).
Das Problem:
Ich bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zusammen, aber die Eltern ( sehr eifrige Neuapostolen ) lassen sie nicht bei mir übernachten, und wenn wir in die Disco gehen ( was selten ist ) muss sie um 1 uhr nachts zuhause sein.
Zitat:Das macht mich sauer weil viele andere aus meinem freundeskreis dürfen bei ihrem Partner übernachten.Nur darum macht es Dich sauer?
Zitat:Stellen die sich so an weil ich nicht in der NAK bin ?Ich vermute, sie "stellen sich so an", weil sie Sex vor der Ehe nicht akzeptieren. Und problematisch kann dies auch für nichtchristliche Eltern sein. Und problematisch ist es ohnehin. Hast Du Denn ein gutes Verhältnis zu den Etern Deiner Freundin? Haben sie Dich schon eingeladen?