Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Evolutionstheorie eine Lüge?
#18
(28-11-2024, 18:24)Reklov schrieb: Außer Reparaturanleitungen kann man sich zur Abwechslung auch mal wissenschaftliche Beiträge auf YouTube ansehen, denn immerhin sind dort Experten aus dem In- und Ausland zu hören/sehen, deren Ansichten man sonst ja nicht erreichen könnte!

Gruß von Reklov
Wenn ich was wissentschaftliches Brauch, dann lad ich mir ein Vorlesungsscript einer Uni runter. Da seh ich auch gleich wie die Fremdwörter geschrieben werden, die ich nicht kenne und nachschlagen muss. Ein Großteil von Wissenschaft bleibt mir verschlossen, da mir das mathematische Rüstzeug fehlt.
Zitat:„Es war eine große Überraschung, dass über 75 % der auf Facebook geteilten Links ohne vorheriges Anklicken geteilt wurden. Ich hatte angenommen, dass Menschen, die Inhalte teilen, diese auch lesen und darüber nachdenken – dass sie den Inhalt unterstützen oder befürworten. Dass die Mehrheit der geteilten Links jedoch ohne jegliche Auseinandersetzung verbreitet wird, war eine erschreckende Erkenntnis.“
Q.:ht*tps://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/psychologie/konservative-teilen-oft-ungelesene-fakenews-und-verschwoerungstheorien-13379613
Leute, die ytube Links absetzen, werden da auch nicht seriöser sein. Videos von oder für Spinner sind nicht so meins.
Kein Mensch mit Humor hat jemals eine Religion gegründet.
Robert Green Ingersoll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Evolutionstheorie eine Lüge? - von exkath - 28-11-2024, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste