18-11-2024, 08:35
(17-11-2024, 12:07)Ulan schrieb:(17-11-2024, 08:03)Keiler schrieb:(16-11-2024, 15:32)petronius schrieb:(16-11-2024, 08:10)Keiler schrieb: Ich hatte selbst hier schon solche Widersprüche aufgezeigt in Verbindung mit „du sollst nicht töten“ – und „du sollst nichts leben lassen, was Odem hat“
hast du uns denn jetzt auch schon erzählt, daß wasser naß ist?
hat nämlich den gleichen neuigkeits- und nachrichtenwert
Wenn Du glauben solltest, dass hier keine Menschen mitlesen, ohne selbst mitschreiben zu wollen, bist Du zu bedauern. Im Jahr 1998 oder 1999 wurden solche Mit-Leser im interreligiösen AOl-Forum „Arche“ gebeten, zumindest einmal mitzuteilen, dass sie nur mitlesen wollen. Es waren viel mehr, als allgemein erwartet wurde. Sie fühlten sich vielleicht nicht kompetent genug oder wollten sich nicht mit usern herumstreiten, die, wie Du, auf Krawall gebürstet sind
Ja ja, und die lesen natuerlich auch Dich. Wenn hier nur noch gestritten wird, machen wir hier zu.
Verständlich, dass bei der Flut von Beiträgen im Religionsforum und der großen Zahl der daran beteiligten usern auf die Bremse getreten werden muss

Ich habe übrigens beim Anpinnen dieses Threads wie immer meinen Haken dort gemacht: „Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten“ – und gestern keine einzige Benachrichtigungs-Mail erhalten. Warum?