Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ?
(09-11-2024, 18:46)Keiler schrieb:
Auch wenn ich auf „Christentum und Theologie“ einen Doppelklick mache, was ich gerade versucht habe, finde ich keinen fetten Button „thread erstellen“, aber ich kann jetzt mit meinen guten Augen lesen: „Thema erstellen“

Ob das Ulan nicht gewusst hat? Oder grübelt er über „manche“ andere wichtige Probleme nach?

Wie petronius schon anmerkte, ist das synonym; ausserdem sehe ich nirgendwo, dass ich Dir die Beschriftung einer Schaltflaeche zitiert haette, sondern Dich lediglich darauf hingewiesen habe, dass Du einen neuen Thread erstellen kannst. Den entsprechenden Button hast Du ja nun anscheinend gefunden.

Und noch mal zu Deiner letzten Bemerkung: Da Dir dieser Punkt anscheinend so wichtig ist, dass Du darauf dauernd herumreiten musst, sei hier nur noch einmal angemerkt, dass es in unserer Diksussion nicht um die Bedeutung von "manche" ging. Meine urspruengliche Einlassung betraf die allmaehliche Entwicklung der Parusieerwartung im paulinischen Textkorpus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ? - von Ulan - 09-11-2024, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 379 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 450 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 421 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste