09-11-2024, 18:46
(09-11-2024, 15:32)petronius schrieb:(09-11-2024, 12:30)Keiler schrieb: Ich finde im "Religionsforum" nirgends einen Link, über den ich einen neuen Thread eröffnen könnte. Irgendwo habe ich gelesen, dass in zB „Religion“ sich oben und unten ein solcher Link befindet, wo das möglich ist. Warum ist ein solcher Link von mir nicht zu finden?
weil du oghthalomologisch herausgefordert bist?
in der überblicksansicht zu jedem unterforum, wo also die dort erstellten und diskutierten threads aufgelistet sind, findet sich ein fetter button "thread erstellen"
Schön, dass Du mir (und wohl "manchen" anderen Menschen unbekannten) einen zuvor ungekannten Begriff genannt hast, dessen Bedeutung ich erst ergoogeln musste. Ich kann Dich beruhigen: meine Augen sind nicht mein Problem. Denn wenn ich auf der Übersichtsseite für alle Foren mit der Suchfunktion „strg+f“ diese Begriffe eingebe: „Foren“ „Beiträge“ „Letzter Beitrag“, dann komme ich zu den jeweiligen Begriffen – aber nicht zu "thread erstellen".
Auch wenn ich auf „Christentum und Theologie“ einen Doppelklick mache, was ich gerade versucht habe, finde ich keinen fetten Button „thread erstellen“, aber ich kann jetzt mit meinen guten Augen lesen: „Thema erstellen“