Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ?
(09-11-2024, 11:54)Ulan schrieb:
(09-11-2024, 09:53)Keiler schrieb: Aber ich habe keine Berechtigung, einen neuen Beitrag zu schreiben. Warum?

Ich sehe jetzt keine Einschraenkung Deiner Schreibrechte. Was genau versuchst Du zu tun?

Dein Rat war, ich zitiere ihn:

„Dann nimmt man das Zitat und macht damit einen neuen Thread auf. So einfach ist das.“

Dazu habe ich geschrieben, ich zitiere es:

„@Ulan, ein guter Rat sollte die Möglichkeit beinhalten, ihn auch umsetzen zu können. Aber ich habe keine Berechtigung, einen neuen Beitrag zu schreiben. Warum?“

Ich finde im "Religionsforum" nirgends einen Link, über den ich einen neuen Thread eröffnen könnte. Irgendwo habe ich gelesen, dass in zB „Religion“ sich oben und unten ein solcher Link befindet, wo das möglich ist. Warum ist ein solcher Link von mir nicht zu finden?

Ansonsten hoffe ich, Du hast trotzdem über Paulus Verständnis von „manche“ nachgedacht Icon_wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ? - von Keiler - 09-11-2024, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 154 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 361 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 729 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste