Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ?
(07-11-2024, 07:56)Keiler schrieb: Wenn ich auf eine Aussage in einem Thread Bezug genommen habe, möchte ich in diesem Thread auch später unkompliziert nachlesen können, was im Zusammenhang mit ebendieser Aussage davor schon geschrieben wurde.

Was Du moechtest, ist zunaechst einmal vollkommen egal, da Du Dich an die Forenregeln zu halten hast, zu deren Einhaltung Du Dich mit jedem Einloggen verpflichtest. Und ausserdem noch einmal zur Erinnerung: das Kommentieren moderativer Entscheidungen ist innerhalb eines Threads nicht erlaubt. 

Ausserdem bleibt der Bezug zum zitierten Beitrag auch ueber mehrere Threads erhalten, solange Du die Zitierfunktion verwendest, da man immer dem gruenen Pfeil im Zitat folgen kann, um zum Originalbeitrag im Ursprungsthread zurueckzuspringen.

(07-11-2024, 07:56)Keiler schrieb: Ich schrieb ja Dir und auch Ekkard schon in diesem Thread, dass Diskussionen immer auch zu Punkten führen, die mit dem eigentlichen Thema direkt nichts mehr zu tun haben. Wenn das aber die Moderatoren hier nicht wollen, wird mir die Diskussion zu kompliziert und ich klinge mich aus diesem Thread aus Icon_wink

Daran ist nichts kompliziert, sondern das ist reine Gewohnheitssache. Man muss nur die Gedanken etwas ordnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ? - von Ulan - 07-11-2024, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 166 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 375 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 758 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste