06-11-2024, 08:40
(06-11-2024, 07:53)Keiler schrieb: Bevor ich hier zu schreiben begann, war im Religionsforum Tote Hose. Vielleicht, weil von OBEN zu sehr eingegriffen wurde? Ein Thema entwickelt sich im Laufe von Diskussionen auch mal in eine andere Richtung.
Dann nimmt man das Zitat und macht damit einen neuen Thread auf. So einfach ist das.
(06-11-2024, 07:53)Keiler schrieb: Als ich am 12.10.24 meinen ersten Beitrag hier schrieb, bin ich auf den 6-Tage alten Beitrag von MORUMTTO vom 6.10.24 eingegangen. Der letzte Beitrag in „Judentum“ erschien am 14. Oktober, in „Islam“ am 27.9. und in „Sonstige und alte Religionen“ am 22. Oktober nach dieser Bemerkung von Dir: „Dieser ganze Themenbereich ist hier aber off-topic. In diesem Thread geht's um die LDS.“
Eben. Auch dieser Dein Einwand ist hier off-topic, weshalb ich das jetzt hier separat behandele, weil das in das Forum "Feedback" verschoben werden wird, wo solche Kommentare hingehoeren. Moderative Hinweise duerfen in laufenden Threads grundsaetzlich nicht kommentiert werden.
Der inhaltliche Kommentar muss noch etwas warten, da ich jetzt einen Termin habe.