(12-10-2024, 18:04)subdil schrieb:(11-10-2024, 21:54)Geobacter schrieb:(11-10-2024, 15:10)subdil schrieb: Führst wieder Selbstgespräche, Geobacter? Oder geht einfach deine Phantasie mit dir durch? Ich habe hier noch nie etwas über Beziehungsprobleme geschrieben, was unter anderem daran liegt, dass ich keine Beziehungsprobleme habe.
Na dann schau mal hier:
subdil schrieb:Also dazu muss ich festhalten, dass mir im Laufe meines Lebens schon von mehreren, ganz verschiedenartigen Charakteren eine gewisse überdurchschnittliche Intelligenz und rhetorische Begabung zugesprochen wurden. Es wurde mir häufig dargelegt, dass dies meine Stärken seien, während meine Defizite eher im technischen (daher meine Mathe-Schwäche) und im Gefühlsmäßigen (daher meine Schwierigkeiten mit Beziehungen etc.) liegen.
Dein Beitrag #130
Was ich vor fast einem halben Jahr in einem längst geschlossenen Thread in einem Nebensatz in Klammern erwähnt habe, interessiert heute niemanden mehr, außer dich. Denn dir ist jedes Mittel recht und kein Aufwand zu groß, die Diskussion möglichst immer auf die Ad Hominem Ebene zu ziehen, denn dort ist dein Spielfeld. Ich mache dieses Spielchen aber nicht mit, weil es mich langweilt.
Naja... wenn man als spiritueller "Influencer" nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann, muss es wohl auch noch andere Gründe geben die viel tiefer sitzen. Mir ist übrigens deine Mathe-Schwäche und intelligente manipulative Rhetorik schon vor über einem guten halben Jahr sofort aufgefallen. Das ist freilich keine gute Basis für langfristige Beziehungen. Und noch nicht mal für sonst irgendwelche. Aber das merken die Leute dann früher oder später auch selber. Das einzige was ich bedauere ... dass es da immer noch zu viele Menschen gibt, die darauf hereinfallen. (Magisches Denken)
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........