Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grenzen der wissenschaftlichen Methode
(10-08-2024, 23:19)exkath schrieb:
(08-08-2024, 13:51)Reklov schrieb: Ich konnte lesen, dass unser Universum in einer Frequenz von 423 Hertz schwingt. Diese Frequenz schwingt mit der Natur, dem Menschen und dem Universum im Einklang. Diese Schwingung wirkt auf unseren Körper sehr harmonisch, fördert den Zellstoffwechsel und wirkt bei der Synchronisierung unserer Gehirnhälften unterstützend und ausgleichend.
423Hz mittels Tongenerator und Lautsprecher erzeugt, empfinde ich ziemlich nervtötend.
Sind Ihnen beim Lesen keine Fragen gekommen? Z.B. Mit welchem Gerät wurde gemessen? Wie wurde Gerät und Urniversum gekoppelt? Wer hat gemessen? Bei einem wissenschaftlich interessierten Menschen würde ich etwas Neugier erwarten.

@ exkath,

muss man diese Schwingung nun unbedingt mittels Tongenerator und Lautsprecher erzeugen, oder kann sie auch ohne diese Geräte auf uns "wirken"?  Icon_rolleyes

Es war auch zu lesen, 528 Hz seien als Wunderton, als Frequenz der Transformation und Heilung bekannt.

Vielleicht weiß jemand mehr darüber, - auch über die empfohlene längere Anwendung?

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Grenzen der wissenschaftlichen Methode - von Reklov - 12-08-2024, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturwissenschaftliche Methode (Axiomatik) Ekkard 85 59979 30-07-2023, 17:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste