(04-06-2024, 23:46)Sinai schrieb: Beitrag #5
(03-06-2024, 07:50)Geobacter schrieb:(02-06-2024, 22:03)Sinai schrieb: Die Zeugen Jehovas (vorheriger Name: "Ernste Bibelforscher") waren in allen Kriegen neutral.
Alle Feiglinge beteuern gerne neutral zu sein.
Weder die Zeugen Jehovas, noch die Schweden, noch die Schweizer, noch die Spanier waren Feiglinge!
Die Zeugen Jehovas waren nicht in allen Kriegen neutral! Im I. WK schon mal gar nicht.....Dass sie sich zudem mit den Nationalsozialisten anbiedern wollten und bezüglich der "sogenannten" Judenfrage mit Hitler ganz der selben Meinung waren, aber dafür halt eine privilegierte Sonderbehandlung gegenüber allen anderen Religionsgemeinschaften einzuhandeln versuchten... zeigt doch, als was für besonders abartige Feiglinge die ernsten Bibelforscher sich damals auszeichneten.
Die Schweiz produzierte und lieferte einen Großteil der in beiden Weltkriegen verschossen Munition, bunkerte riesige Mengen Raubgut der Nazis ein...Schoss an der Grenze auf jüdische Flüchtlinge, die in die Schweiz wollten, oder schickte diese auf direktem Weg zurück in den sichern Tod im deutschen Konzentrationslager.
Spaniens Bürgerkrieg, der nicht brutaler und gewalttätiger hätte sein können und um etwa die gleiche Zeit herum stattfand, hat mit "neutral" in soweit gleich viel zu tun, wie Äpfel mit Birnen. Und das sehr dünnbesiedelte Schweden, in dem zudem auch während des Krieges viele Nazi-Ponzen ihre Familien-Urlaube und Sommerferien verbrachten, hat sich auch Besseres vorstellen können, als sich in den, von deutschen Nachbarn und gut zahlenden Feriengästen angezettelten Weltkrieg einzumischen. "Neutral" ist was anderes.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........