(03-06-2024, 23:44)Sinai schrieb:(03-06-2024, 22:33)Geobacter schrieb: Die Russen wissen sehr wohl, dass zur Zeit alle offiziellen und inoffiziellen Atomraketen die der "Westen" hat.... auf Russland zeigen.
Oh Weh! Und wohin zeigen deiner Meinung nach alle offiziellen und inoffiziellen Atomraketen die der "Osten" hat ?
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter. So lautet die Regel im Falle eines Atomkrieges. Sollte es aber in Russland noch immer nicht genug Christen geben, die an ein Weiterleben nach dem Tod glauben, werden die Russen wohl darauf verzichten als erste zu schießen. Zur Rettung des russischen Nationalstolzes, der dann aber wohl erst recht nicht mehr zu retten sein wird.
Wenn nun Putin ständig damit droht, dass ihm die Ehre Russlands und der Nationalstolz der Russen einen atomaren Erstschlag wert sei, wenn nicht überall auf der Welt sein Wille geschehe, dann dürfte wohl klar sein, dass es mittlerweile im Westen keine einzige Atomrakete mehr gibt, die nicht auf Russland und Putin zeigt. Wie viele Atomraketen mit jeweils wie vielen Thermonuklearsprengköpfen ( jeder einzelne mit der tausendfachen Spreng- und Nebenwirkung der berühmten Hiroschima-Atombombe) das genau sind, weis niemand. Nach offiziellen Schätzungen aber mehr als genug, um den ganzen russischen Aralsee gleich mehrfach in Dampf zu verwandeln.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........