Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen
(02-06-2024, 18:58)Reklov schrieb: Die von Dir angegebene niedrige Höhe (2.144 Millionen) der Vatikanbank-Einlagen ...

Zur Beachtung: das sind nicht 2Komma144 Millionen, sondern 2144 Millionen
Bitte richtig lesen! Und die Zahl (2.144 Millionen) habe nicht ich angegeben, sie stammt aus dem Wikipedia! Istituto per le Opere di Religione - Wikipedia

Jedenfalls ist damit wohl erwiesen, dass Papst Franziskus kein Marxist ist.

Da könnte 'Geobacter' demenstsprechend noch auf die abwegige Idee kommen, den Milliardär Soros als Linken zu bezeichnen

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass 'Geobacter' mit seiner Einschätzung des Papstes im Irrtum ist
Beitrag #7
(23-05-2024, 20:35)Geobacter schrieb: Das Problem ist halt, dass der Papst ein Linker (Marxist) ist.

Nein, das ist unglaubwürdig, denn erstens würde ein Papst (der neben seiner religiösen Aufgabe heute auch der Vorstand eines gewaltigen Bankenimperiums ist) nicht den Kapitalismus und damit das Bankwesen bekämpfen, und zweitens ist der Papst kein Atheist

(02-06-2024, 18:58)Reklov schrieb: Wie es mit dem Reichtum im Islam steht, ist mir unbekannt.
Dass man aber einem "Schwarzen Kultstein, der in einer östlichen Ecke des Heiligtums in Mekka eingemauert ist, nun so viel Ehre erweisen kann, wundert mich auch nicht ...
... schließlich hat auch das Christentum seine bekannten Wallfahrtsorte ...

Nun wäre der Vollständigkeit halber auch die dritte Abrahamitische Religion zu untersuchen. Und wenn du von Mauern sprichst, solltest Du auch die Klagemauer nicht unerwähnt lassen, zu der viele Menschen pilgern ud dort ihre Gebete verrichten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen - von Sinai - 02-06-2024, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Setzt sich der Vatikan zwischen zwei Stühle? Sinai 0 464 03-07-2025, 14:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Unvorstellbar ausgeprägte Hierarchie im Vatikan Sinai 13 1784 11-05-2025, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai
  Vatikan ruft zu globaler Steuerreform auf Sinai 18 2059 07-03-2025, 22:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste