(01-06-2024, 22:30)Sinai schrieb: Heute hatte ich ein freundliches Gespräch mit einem Christen, der von seiner eigenen Ehefrau neuerdings als "bigott" bezeichnet wird. Er versucht halt überall zu missionieren, von den U-Bahn Stationen bis zum Bekanntenkreis
Er sagte mir, dass es eine marianische Prophezeiung von einem Weltkrieg gäbe, und dieser wäre nur abzuwenden, wenn der Papst folgenden Wortlaut verkünde:
"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria unsere Fürsprecherin und Miterlöserin sein."
Marianische Missionare drohen schon seit über tausend Jahren immer wieder, dass es bald zu einem großen und ultimativen Weltkrieg kommen "möge und solle", damit endlich allein nur noch der Wille Gottes auf Erden regiere. "Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden"...
Verfall, Unheil, Pest und Cholera, Krieg und Seuchen, schreckliche Unwetter und Jahre ohne Ernten.. mal mehr und mal weniger .... trotz aller Gebete und frommen Raub- und Kreuzzüge gegen die Menschlichkeit. Fromme Schadenfreude..................ist ja sowas von viel zu heilig, als dass man ihr misstrauen möchte.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........