Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin?
Heute hatte ich ein freundliches Gespräch mit einem Christen, der von seiner eigenen Ehefrau neuerdings als "bigott" bezeichnet wird. Er versucht halt überall zu missionieren, von den U-Bahn Stationen bis zum Bekanntenkreis

Er sagte mir, dass es eine marianische Prophezeiung von einem Weltkrieg gäbe, und dieser wäre nur abzuwenden, wenn der Papst folgenden Wortlaut verkünde:

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria unsere Fürsprecherin und Miterlöserin sein."

Die Botschaften der Frau aller Völker (gehört in Amsterdam)

Ich fragte ihn, warum dann Papst Franziskus nicht diesen Wortlaut verkünde?

Da wurde es spannend: er sagte mir, Papst Franziskus darf aus Rücksichtnahme auf die Evangelischen Kirchen das Wort "Miterlöserin" nicht aussprechen, dies würde die Ökumene gefährden und bald beenden

Er meinte aber, er werde Papst Franziskus morgen am Sonntag ein Mail schreiben, um ihn aufzufordern, endlich den Wortlaut der marianischen Prophezeiung zu verkünden, damit endlich der Weltfrieden komme !

Ich entgegnete ihm, dass das Mail sicher nicht von Papst Franziskus gelesen wird, der bekommt ja täglich eine Flut von Mails und einen Wäschekorb voll mit Briefen aus aller Welt.

Und ich sagte ihm, dass Papst Franziskus keine Nachhilfestunden braucht und dass er als Papst ja eine Entourage von Kardinälen hat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? - von Sinai - 01-06-2024, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind in Europa erzeugte Waren ? Sinai 30 2147 05-09-2025, 19:41
Letzter Beitrag: Ekkard
  Greta segelt schon wieder nach Gasa Sinai 1 867 01-09-2025, 22:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kommt wieder ein Weltkrieg ? Sinai 3 954 23-06-2025, 01:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste