Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheismus - eine Form des Glaubens...
(22-04-2024, 19:39)Geobacter schrieb:
(22-04-2024, 16:10)Reklov schrieb: (P.S. ... falls Du Instagram verwendest? Ich habe dort unter volker2765 ein paar meiner Arbeiten reingestellt, welche aber nur einen kleinen Ausschnitt darstellen.)

Was für dich den Sinn macht, macht halt für mich etwas anderes. Ist alles nur eine Frage der geschmacklichen Vorlieben. Schön malen und gut zeichnen kann ich selber auch. Nur ist das jetzt nicht so ganz der Sinn meines derzeitigen Lebens. Da gibt es noch vieles anderes das mir wichtiger ist.

... nun, wie ich hier ja schon anführte, unterrichte ich seit Jahren junge E-Gitarristen, spiele immer noch selbst in einer Rock-Pop-Band, betreibe Sport und pflege meinen Familien- Freundes- und Bekanntenkreis, lese zudem naturwissenschaftliche, aber auch geisteswissenschaftliche Bücher.
Diese sind in der Regel so gut und anschaulich aufgebaut (Texte, Fotos, Grafiken), dass auch ein Laie deren Inhalt "verstehen" kann, selbst wenn er nicht beruflich damit beschäftigt ist. So kann man dabei u.a. erfahren, wie auch in der Natur Erbinformationen zwischen verschiedenen Arten ausgetauscht werden (Gentransfer von einem Bakterium in Pflanzen!)

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
! - von Bion - 16-04-2024, 01:08
RE: Atheismus - eine Form des Glaubens... - von Reklov - 23-04-2024, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dokumentierte Introspektion als Ansatz für eine echte Geisteswissenschaft subdil 37 1080 10-09-2025, 23:34
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ist Atheismus/Materialismus eine selbsterfüllende Prophezeiung? subdil 90 8054 12-06-2025, 18:29
Letzter Beitrag: Reklov
  Haben Tiere eine Religion? Haevelin 36 45996 03-03-2017, 23:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste