06-04-2007, 16:30
satanismus kann nie eine Religion sein.
Denn man kann nicht einfach eine wesenheit aus einer Religion separieren und daraus eine Religion machen.
Es gibt ja auch nicht die Religion der Hekate, des Erzengel Michaels usw.
Für mich ist satanismus ein Kult.
In Griechenland schneidet man Menschen den Bauch auf und aus ihren Gedärmen weren Rituale gemacht.
Im Okkultismus nennt man so was Energievampirismus.
Diese Idee stckt dahinter:
Satan kann von sich selbst´heraus nichts erschaffen er muss sich also Energie klauen um daraus auf dieser Erde zu wirken.
Da er keine unendliche Macht hat wie adonai (Gott), muss er immer seine Batterien aufladen.
ABER: Der Fehler geschieht HIER:
OKKULTISMUS IST NICHT IN VERBINDUNG ZU BRINGEN MIT SATANISMUS.
ICH BIN JA EIN WICCA UND ARBEITE AUCH OKKULT UND DA BESTEHT KEINE VERBINDUNG.
satanismus wird nie eine Religion sein.
Und die "satanisten" die Satan nicht anbeten sind keine richtigen satanisten sondern nur eine satanische Moderscheinung, sie können sich nicht Satanisten nennen da Sie Satan NICHT anbeten.
Ganz einfach....
Heron
Denn man kann nicht einfach eine wesenheit aus einer Religion separieren und daraus eine Religion machen.
Es gibt ja auch nicht die Religion der Hekate, des Erzengel Michaels usw.
Für mich ist satanismus ein Kult.
In Griechenland schneidet man Menschen den Bauch auf und aus ihren Gedärmen weren Rituale gemacht.
Im Okkultismus nennt man so was Energievampirismus.
Diese Idee stckt dahinter:
Satan kann von sich selbst´heraus nichts erschaffen er muss sich also Energie klauen um daraus auf dieser Erde zu wirken.
Da er keine unendliche Macht hat wie adonai (Gott), muss er immer seine Batterien aufladen.
ABER: Der Fehler geschieht HIER:
OKKULTISMUS IST NICHT IN VERBINDUNG ZU BRINGEN MIT SATANISMUS.
ICH BIN JA EIN WICCA UND ARBEITE AUCH OKKULT UND DA BESTEHT KEINE VERBINDUNG.
satanismus wird nie eine Religion sein.
Und die "satanisten" die Satan nicht anbeten sind keine richtigen satanisten sondern nur eine satanische Moderscheinung, sie können sich nicht Satanisten nennen da Sie Satan NICHT anbeten.
Ganz einfach....
Heron