Immerhin kann ich den in Beitrag #57 erwähnten Bericht im staatlichen ORF lesen.
FPÖ und SPÖ beantragten am vergangenen Montag im Nationalrat Neuwahlen
Hinter der FPÖ steheh 30 % der Stimmberechtigten, hinter der SPÖ 22 %
Sie vertreten in Summe 52 % der Österreicher
Und ich war zu Silvester in Österreich (eine Woche im Pinzgau (Salzburg) und ein paar Tage in der schönen alten Kaiserstadt) und habe unzählige Gespräche in den Eisenbahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen, Sesselliften, Berghütten, am Abend, in Wien am Christkindlmarkt (wo ich die neuerdings erforderlichen Betonpoller "bewunderte") und bei Musikveranstaltungen geführt.
Mit Einheimischen und ausländischen Arbeitern (Bergführer etc, Kellnerinnen). Alle haben Angst vor Krieg und Terror!
Keiner will weitere Verwicklungen Österreichs in irgendwelche Kriegsallianzen
FPÖ und SPÖ beantragten am vergangenen Montag im Nationalrat Neuwahlen
Hinter der FPÖ steheh 30 % der Stimmberechtigten, hinter der SPÖ 22 %
Sie vertreten in Summe 52 % der Österreicher
Und ich war zu Silvester in Österreich (eine Woche im Pinzgau (Salzburg) und ein paar Tage in der schönen alten Kaiserstadt) und habe unzählige Gespräche in den Eisenbahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen, Sesselliften, Berghütten, am Abend, in Wien am Christkindlmarkt (wo ich die neuerdings erforderlichen Betonpoller "bewunderte") und bei Musikveranstaltungen geführt.
Mit Einheimischen und ausländischen Arbeitern (Bergführer etc, Kellnerinnen). Alle haben Angst vor Krieg und Terror!
Keiner will weitere Verwicklungen Österreichs in irgendwelche Kriegsallianzen