(27-01-2024, 21:41)Ulan schrieb:(27-01-2024, 20:47)Sinai schrieb: Das ist ja der Traum aller deutschen Eltern, dass ihr Sohn für die Ukraine gegen Russland in den Krieg geht . . .
So Leute wie Du haben immer noch nicht verstanden, dass wir das nicht "fuer die Ukraine" tun, sondern fuer uns.
Es geht nicht um mich, sondern um wahrscheinlich nicht geringe Teie der deutschen Wählerschaft (Wagenknecht Partei). Und dass wir den Krieg gegen Russland angeblich "für uns" führen, hat schon einmal einer behauptet, dessen Namen ich nicht nennen möchte
(27-01-2024, 21:41)Ulan schrieb: . . . liegt auch an der Bedrohung, die durch einen eventuellen Wahlsieg Donald Trumps entstehen wuerde, der ja deutlich erklaert hat, dass die USA zur Verteidigung Europas gegen Russland keinen Finger ruehren wuerden, solange er Praesident ist.
Na ja, Waffen aus sicherer Entfernung liefern würde er wahrscheinlich schon