(27-01-2024, 16:49)Gundi schrieb: Ich glaube nicht, dass eine unzureichende Kommunikation das Problem ist. Vielmehr sind es die Maßnahmen selbst.
Ich denke, dass Du recht haben könntest.
Politik lässt sich nicht ad infinitum durch Kommunikation und Public Relations und Fernsehauftritte ersetzen.
Irgendann kommt eine gewaltige Unzufriedenheit hoch, beispielsweise lässt sich die Geldentwertung nicht schönreden
Und viele andere schwere Probleme die immer ärger werden
zB Hartz 4
. . . in Deutschland gilt Hartz4 (zuerst das Dach über dem Kopf verkaufen und den Erlös aufzehren und dann erst gibt es staatlich Unterstützung) - in Griechenland nicht!
Der deutsche Arbeitslose soll sein Haus verkaufen und dennoch pulvert(e) der deutsche Staat im Wege der EU Milliarden nach Griechenland?
Hier auf "Verständnis" in Deutschland zu hoffen, wäre mehr als naiv !
Da geht es nicht um "Kommunikation", sondern um Inhalte!
Was wir hier dazu sagen, ist eh egal. Die kommenden Wahlen in Deutschland und natürlich auch in anderen Staaten der EU werden Klarheit geben
Und Ulan hat mir meine Frage nicht beantwortet
(26-01-2024, 11:07)Ulan schrieb: Es ist egal wer regiert, und es ist ebenfalls egal, was Du oder sonstwer will, die deutschen Buerger muessen ihre Lebensweise umbauen.
(26-01-2024, 13:07)Sinai schrieb: Meinst Du ausdrücklich die deutschen Bürger oder auch die Bürger anderer Staaten? Welche?