(22-01-2024, 23:26)Sinai schrieb:(22-01-2024, 21:58)Geobacter schrieb:(22-01-2024, 20:55)Sinai schrieb: Beitrag #14
(21-01-2024, 23:05)Geobacter schrieb: Und übrigens: Der Grund für die Vertreibung aus dem Paradies war der damalige Klimawandel.
Jetzt wird es langsam erheiternd!![]()
Hast du diesen Schmarrn auch von der berühmten Greta gehört?
Nein... das habe ich damals so im katholischen Religionsunterrichtunterricht "gelernt".
Die Angabe von Staat und Jahreszahl dieses Unterrichts könnte interessant sein
DDR 1988? Kuba 1993? Sizilien 1995? Bolzano 2000? Milano 2005?
Und wer weiß, ob du dich richtig erinnerst was die Lehrerin vor Jahrzehnten sagte . . .
Und auch im katholischen Religionsunterrichtunterricht gab und gibt es immer Schwarze Schafe
Ich erinnere mich da ganz sicher richtig... und diese schwarzen Schafe wie deiner einem, die meinen, dass bibelfromme Verschwörungsgläubige einfach nur nette und liebe Menschen sind, die gab es damals natürlich auch schon. Aufgefallen sind sie mir deswegen, weil sie in den naturwissenschaftlichen Fächern immer besonders gehässig und aggressiv den Unterricht gestört haben. So, als wenn es sich bei ihnen um diese schon in der Bibel vorhergesagten Antichristen handeln würde. Also im gewissen Sinne auch auch Christen, aber halt besonders dumme und selbstanmaßende (echte Totalversager), die... die berühmte Greta aus Hass und Neid (wegen ihrer Gescheidheit) auf den Scheiterhaufen gelegt hätten, um ihr ihre christliche Wertschätzung mitzuteilen. Gut, dass sie erst später zur Welt gekommen ist.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........