Angeblich ist Corona ja eh schon besiegt:
Politik und Soziales › Neuigkeiten vom Coronavirus > Beitrag #9
Wenn das wahr sein sollte, werden AfD und Wagenknecht nicht mehr lange mit dem Thema Corona punkten können
Dann würde sich in zwei Jahren niemand mehr brennend dafür interessieren oder deswegen auf die Straße gehen
Du dürftest die Situation richtig eingeschätzt haben, wenn Du meinst:
Erwartest Du hier einen Konkurrenzkampf um Wählerstimmen ?
Politik und Soziales › Neuigkeiten vom Coronavirus > Beitrag #9
(26-12-2023, 21:03)Ulan schrieb: Sars-Cov2 ist jetzt eins dieser saisonalen Grippe- oder Schnupfenviren, von denen wir mehrere Dutzend haben, darunter auch andere Coronaviren.
Wenn Du alt bist und ein schwaches Immunsystem hast, stirbst Du eventuell dran, also genau wie bei Grippe oder anderen aehnlichen Viren. An irgendetwas stirbt man halt. "Altersschwaeche" als Todesursache bedeutet nur, dass der Arzt es nicht fuer notwendig befunden hat, genauer nachzuforschen. So ist das Leben halt.
Fuer den Rest der Bevoelkerung ist Sars-Cov2 halt eines der laestigen Erkaeltungsviren unter vielen. Und das ist es, was mit "das Virus ist besiegt" gemeint war.
Wenn das wahr sein sollte, werden AfD und Wagenknecht nicht mehr lange mit dem Thema Corona punkten können
Dann würde sich in zwei Jahren niemand mehr brennend dafür interessieren oder deswegen auf die Straße gehen
Du dürftest die Situation richtig eingeschätzt haben, wenn Du meinst:
(06-01-2024, 19:42)Gundi schrieb: Ich denke, dass die AfD eine rechte Stammwählerschaft hat. Die bleibt bei der AfD.
. . . Die sehen beim BSW ihre Themen (Migration, Ukrainekrieg, ... , Klima) genauso vertreten
Erwartest Du hier einen Konkurrenzkampf um Wählerstimmen ?