Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zwei Kriege halten uns im Atem
(10-12-2023, 15:07)obkobk schrieb:
(05-12-2023, 23:26)Ulan schrieb: Das Problem mit Deiner Aussage war, dass Du durch Deine Luege, ich haette gelogen, gleichzeitig noch das Moderatoren-Amt anschwaerzen wolltest.

Hallo

Gelogen hat nur einer... ich war es nicht. Den Strang kann jeder selber nachlesen. Und ich bleibe dabei: Als Moderator inhaltlich mitdiskutieren zu wollen und dann - wenn die Richtung nicht passt - einen auf Moderator machen zu wollen, funktioniert nicht.

Du bleibst also bei Deiner erfundenen Unterstellung? Dass nur einer gelogen hatte, stimmt, aber das warst Du. Du hattest behauptet, ich haette gesagt, die Waffenlieferungen wuerden Krieg beenden, ich hatte von Dir ein Zitat gefordert, das zu belegen, und Du hast kein Zitat gefunden, dass das belegt hat, Deine Behauptung aber aufrecht erhalten. Sprich: Du hast eine Verleumdung begangen. Du hast diese unbegruendete Verleumdung jetzt mehrfach wiederholt. Du bist weiterhin der Aufforderung nicht nachgekommen, das Moderatorenamt aus Deinen Verleumdungen herauszuhalten, obwohl keinerlei moderative Aeusserungen involviert warn.

Da Du aber, nach mehrmaliger Aufforderung, das nicht zu tun, weiterhin darauf bestehst, das Moderatorenamt auf diesem Forum durch unbegruendete Verleumdungen zu beschaedigen, wirst Du jetzt offiziell verwarnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Kriege halten uns im Atem - von obkobk - 10-12-2023, 15:11
RE: Zwei Kriege halten uns im Atem - von Ulan - 10-12-2023, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 134 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 343 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 673 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste