05-12-2023, 17:38
(05-12-2023, 17:28)obkobk schrieb: Bist du nun Moderator oder keiner? Darauf hinzuweisen musst du nun einmal aushalten. Sonst halte dich komplett raus aus Sachdiskussionen. Danach dann die Moderatorkeule zu schwingen und Zensur anzudrohen, passt genau in diese Schiene
dir wird keine "Zensur angedroht" (deine meinung darfst du haben und äußern, und sei sie noch so verquer), sondern nur darauf hingewiesen, daß es konsequenzen haben kann, andere ungerechtfertigt der lüge zu bezichtigen - also zu verleumden
Zitat:Der einzige, der Unwahrheiten verbreitet, bist du
in keiner weise. nicht, daß du je versucht hättest, deine frei erfunden anschuldigung der lüge auch zu belegen
Zitat:Passt auch zu der scheinheiligen Begründung, dass Waffenlieferungen "Hilfe" wären
was ist daran scheinheilig?
es wird um genau diese hilfe gebeten
Zitat:Du gehst von dieser verquerten Ethik auch nicht weg, da erübrigt sich jede Diskussion
weil du deine verquere ethik nicht erläutern kannst?
darum gebeten worden bist du mittlerweile ja öfter als genug
Zitat:Und was du glaubst, dass ich bin... das interessiert selbst mich nicht! Zumindest kein Kriegstreiber wie du!
die nächste beleidigung?
du legst es offenbar an darauf, gesperrt zu werden. treibt das dein ego voran, dich dann als märtyrer zu fühlen?
so, das lag mir jetzt einfach quer im magen - daher mußte ich es auskotzen
in der sache würde ich aber immer noch gerne wissen, nach welcher ethik du denn wie handelst, wenn dich jemand, der angegriffen wird, um hilfe bittet
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)