@obkobk: Also verdrehst Du schon wieder simple Tatsachen, selbst wenn es um einfache Dinge geht, wie wer hier wann was gesagt hat. Du hast die Moderator-Funktion hier hereingebracht, niemand sonst, also stehe dazu und verantworte Dich. Wir dulden nicht, dass die Modderatorfunktion hier grundlos in Verruf gezogen wird, weil Dir bei jemandem persoenlich eine themenbezogene Haltung inhaltlich nicht passt, noch dazu mit frei erfundenen Anschuldigungen.
Wenn Du also schon bei solch kleinen Dingen Schwierigkeiten damit hast, zu dem zu stehen, was Du gemacht hast, wundert es wohl auch niemanden hier mehr, dass es Dir auch bei groesseren Dingen, wie dem Threadthema hier, unmoeglich ist, selbst einfache Fragen konkret zu beantworten.
Wie sagst Du so schoen:
Nebelbomben. Wenn's konkret wird, drueckst Du Dich jedes mal aufs Neue.
Es ist die Hilfe, die von der Ukraine gewuenscht ist, und sie sind der Grund, warum die Ukraine auf der Landkarte als selbststaendiges Land ueberhaupt noch existiert. Siehste, war das schwer? Nein.
Jetzt Du! Versuch's wenigstens ein einziges Mal!
Wenn Du also schon bei solch kleinen Dingen Schwierigkeiten damit hast, zu dem zu stehen, was Du gemacht hast, wundert es wohl auch niemanden hier mehr, dass es Dir auch bei groesseren Dingen, wie dem Threadthema hier, unmoeglich ist, selbst einfache Fragen konkret zu beantworten.
Wie sagst Du so schoen:
(04-12-2023, 05:48)obkobk schrieb: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Ich rede Klartext. Und zwar über den ethischen Quark, der hier propagiert wird. Und schon klar, dass du davon weg kommen willst. Aber noch entscheide ich selber, um was genau es mir geht.
Nebelbomben. Wenn's konkret wird, drueckst Du Dich jedes mal aufs Neue.
(04-12-2023, 05:48)obkobk schrieb: Begründe erst einmal, was an Waffenlieferungen "Hilfe" sein soll.
Es ist die Hilfe, die von der Ukraine gewuenscht ist, und sie sind der Grund, warum die Ukraine auf der Landkarte als selbststaendiges Land ueberhaupt noch existiert. Siehste, war das schwer? Nein.
Jetzt Du! Versuch's wenigstens ein einziges Mal!