(02-12-2023, 21:11)obkobk schrieb: Du redest - angesichts eines Krieges - von den Mitteln, die den Ukrainern gegeben werden sollen... und hinterher willst du nichts gesagt haben.
Oh, wieder ein Strohmann-Argument. Schaffst Du es, irgendwann mal eine ehrliche Antwort auf irgendeinen Einwurf zu bringen? Ich habe nicht behauptet "nichts gesagt zu haben". Kannst Du auch nur einen einzigen Beitrag verfassen, in dem Du keine Unwahrheiten ueber andere Forenteilnehmer behauptest?
Und missverstehst Du Ekkard tatsaechlich? Der hat Dich auch darauf hingewiesen, dass Du hier die Unwahrheit sagst.
(02-12-2023, 21:11)obkobk schrieb: Und ohne die Möglichkeit zur erfolgreichen Beendigung macht das nun einmal noch weniger Sinn.
Warum das Sinn macht, haben ich und andere Dir in diesem Thread jetzt mehrfach erklaert. Aber klar, Du willst halt, dass Putin alles bekommt, was er will, und dass die Ukrainer alles verlieren.
(02-12-2023, 21:11)obkobk schrieb: Und klar: Die Hände machst du dir auch nicht schmutzig. Muss man nicht verstehen. Aber so sind sie nun mal - die Kriegstreiber - hinterher haben sie nichts gesagt, nichts gesehen, nichts gewußt und nichts getan.
Ach ja, es wird mal wieder abgelenkt. Klar, dass Dir nicht ueber die Lippen (im uebertragenen Sinne) kommt, dass Du willst, dass Russland alles bekommt, was es will, und die Ukrainer ihrer Ausloeschung entgegensehen. Ist das zu schmerzhaft, das zuzugeben?
(02-12-2023, 21:11)obkobk schrieb: Dazu passt auch dann die Drohung mit Zensur der Wahrheit!
Diese Aeusserung ist an Dreistigkeit kaum zu ueberbieten. Du hast mich - ausdruecklich als Moderator - der Luege bezichtigt, obwohl Du selbst genau bei einer solchen ertappt wurdest.
Und klar, die Frage von Petronius kannst Du nicht beantworten, weil Dir die Wuensche der Ukrainer egal sind. Dann muesstest Du eventuell zugeben, dass die selbst die Waffen haben wollen und sie von niemandem aufgedraengt bekommen. Sie wollen sogar mehr Waffen; aber klar, das wirft einen gewissen Schatten auf Deinen "holier than thou"-Nimbus.