(02-12-2023, 09:52)obkobk schrieb:(02-12-2023, 07:27)Ulan schrieb: Was soll das eigentlich? Zeige mir, wo ich gesagt habe, dass diese Waffenlieferungen den Krieg beenden. Bring ein einziges Zitat. Du argumentierst von Grund auf unehrlich, und deshalb machen Diskussionen mit Dir so wenig Sinn. Du bringst nur Strohmann-Argumente.
Hallo
Du lügst! Und das auch noch als Moderator.
--> "Ich halte das fuer ein erstrebenswertes Ziel und moechte ihnen dabei helfen, indem ihnen die Mittel, das zu erzielen, gegeben werden."
Gruß
Sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, wo Du, erstens, nicht formal richtig zitierst, um zu vermeiden, dass jeder sofort sieht, dass Du meine Aussage verfaelscht darstellst, und zweitens, nur noch mit Luegen arbeiten kannst, um Deine Position irgendwie verteidigen zu koennen? Was habe ich da also gesagt?
(28-11-2023, 23:08)Ulan schrieb: Meine Position:
Die Ukrainer wurden angegriffen und moechten ihr Land und ihre Freiheit verteidigen. Ich halte das fuer ein erstrebenswertes Ziel und moechte ihnen dabei helfen, indem ihnen die Mittel, das zu erzielen, gegeben werden. Dass es ausserdem auch unserer strategischen Position hilft, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Dass dabei Menschen zu Tode oder zu Schaden kommen, nehme ich sicherlich in Kauf, aber ich zwinge sie ja nicht dazu.
Wo also steht, dass die Waffenlieferungen den Krieg beenden wuerden? Nirgendwo, wie ich es gesagt habe. Du sagst also die Unwahrheit. Was da steht, ist, dass den Ukrainern die Moeglichkeit gegeben wird, sich zu verteidigen, also auf den Angreifer zurueckzuschiessen. Beenden kann diesen Krieg nur Russland, und dafuer muessen die mit ihrer Attacke aufhoeren.
Aber mal ernsthaft: Solche Eskapaden wie das, was Du hier ablieferst, also Moderatoren faelschlicherweise unethischen Verhaltens Bordfragen betreffend zu beschuldigen, wird hier normalerweise geahndet. Du bewegst Dich auf duennem Eis.