Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung
(12-11-2023, 13:50)obkobk schrieb: Oh... stocherst du wieder im Unklaren als Moderator! Schwache Leistung!

Wenn ich als Moderator rede, dann merkst Du das schon. In dieser Diskussion nehme ich als normaler Teilnehmer teil, und ja, ich habe gelesen, was Du dort am Anfang geschrieben hast, egal, was Du jetzt daraus machen willst.

Ansonsten hat Dir Bion jetzt nur das wiederholt, was ich oder andere in diesem Thread Dir schon vorher gesagt haben: durch die Aufforderung, dem Angegriffenen nicht zu helfen, sendest Du dem Aggressor und der Welt die Botschaft, dass Krieg sich als Mittel zur Durchsetzung eigener Interessen lohnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung - von Ulan - 12-11-2023, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 10140 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 815 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 843 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: