01-11-2023, 21:15
(30-10-2023, 22:58)Sinai schrieb: Hallo Thomas Reichert:
Du machst laufend erfolglose Eingaben beim Fernsehen, wo du dich über - aus deiner persönlichen Sicht - angeblich verfälschte Religionsgeschichte beschweren willst:
Doch das Fernsehen nimmt dich offenbar nicht ernst, es akzeptiert dich nicht als Religionswissenschaftler
Da hast Du aber nicht aufgepasst bzw. eine Falschwahrnehmung.
Informiere dich zuerst einmal über die Programmbeschwerde, da gibt es etliche Stufen. Meine Programmbeschwerden haben alle Stufen genommen und wurden vor dem Fernsehrat besprochen, ausserdem hat sich der Intendant damit befasst und die Programmbeschwerden wurden in das Protokoll aufgenommen und veröffentlicht. Pro Quartal gibt es etwa 400 Programmbeschwerden, wobei nur etwa 20 in das Programmbeschwerdeprotokoll aufgenommen werden.
Auch bei dem Datum hast Du nicht aufgepasst. Die Programmbeschwerden wurden vor einigen Jahren geschrieben, damals habe ich mich nicht als Religionswissenschaftler tituliert, eher als besorgter Bürger, der realisiert, dass ARD + ZDF gefakte Sendungen ausstrahlt, desweiteren waren meine Programmbeschwerden sehr ausführlich - wobei nur eine kleine Zusammenfassung dort vermerkt ist.
Bitte besser aufpassen und nachfragen, bevor Du irgendwelche Dinge fabulierst. Danke.