Beitrag #28
Beitrag #42
Vielleicht weil es immer Idioten gegeben hat, die in den mit Menschenmassen vollgestopften Einkaufsmeilen keine Maske trugen und die anderen Leute anhusteten
(13-10-2023, 23:02)Sinai schrieb: Ein interessantes Detail: Die Thora schreibt, dass Hausmauern kontaminiert sein können. Sehr komplizierte Vorschriften zur Dekontaminierug. Ich belächelte das immer. Aber in Zeiten von "Corona" fielen mir immer wieder Leute auf, die nicht wollten dass ich meinen Mantel an die Wand in ihrem Vorzimmer hing. Sie sagten, die Wand sei verputzt und weiß gestrichen, und somit saugfähig und wenn ich meinen von der U-Bahn Fahrt zweifellos kontaminierten Mantel an die Wand hänge, sei die Vorzimmerwand auf ewig kontaminiert
Hysterie? Wohl kaum. Denn die Bundesregierung verpflichtete uns alle, Masken zu tragen und im Bus in die Ellbogenbeuge zu husten, und im Supermarkt die Hände zu desinfizieren
Beitrag #42
(14-10-2023, 19:05)petronius schrieb: und woher soll dann die verseuchung deines mantels herkommen?
Vielleicht weil es immer Idioten gegeben hat, die in den mit Menschenmassen vollgestopften Einkaufsmeilen keine Maske trugen und die anderen Leute anhusteten