Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt?
(05-10-2023, 20:33)Thomas B. Reichert schrieb: Handlung Synonym

Bedeutung: Ereignis[...]

Wir sollten uns jedoch auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Ich empfehle dir Woxikon.

Ich empfehle es Dir nicht, da Du es auch hier schaffst, ein Synonym-Woerterbuch falsch zu gebrauchen. Fest steht, dass Du die Duden-Definition durch Weglassen der Haelfte der Definition verfaelscht hast. Ich moechte Dich darauf aufmerksam machen, dass die Verfaelschung von Zitaten hier normalerweise geahndet wird, so dass dies gleichzeitig als Warnung gilt! Die beiden im Duden genannten Synonyme habe ich Dir genannt.

Ein Stein handelt nicht. Das steht auch gar nicht zur Debatte. Der Duden macht ja klar, dass es um bewusst ausgefuehrte Taten geht, und ein Stein hat kein Bewusstsein. Das ist auch der Grund, warum ein Stein keine Schuld an irgendwelchen Ereignissen tragen kann; die sucht man dann woanders.

"Hilfsmoderation" ist hier uebrigens auch nicht gefragt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? - von Ulan - 05-10-2023, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" bedeutet nicht es wäre nicht auf dieser Welt Sinai 36 4689 27-04-2025, 02:39
Letzter Beitrag: Sinai
  Gibt es heute Sedisvakantisten (katholische Gegner des Papstes) ? Sinai 9 1092 08-03-2025, 00:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Philippinen sind das letzte Land der Welt ohne Scheidungsrecht. Sinai 0 475 29-07-2024, 13:41
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste