Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt?
(04-10-2023, 17:59)Farius schrieb:
(03-10-2023, 13:13)Geobacter schrieb: Farius
Der Mensch ist des Menschen Wolf ... bissig, gehässig, narzisstisch, eifersüchtig, ich bin ICH der ICH bin..bezogen... bis hin zur wahnhaften Persönlichkeitsstörung. Gerade auch religiöse Fundamentalisten, die sich für moralisch überlegen halten, brauchen einen tranzendenten Gott, über den sie ihre eigene egozentrische Boshaftigkeit und Realitäts-Ignoranz als göttliches Wollen rechtfertigen.

....mit obiger Aussage hast Du doch nicht etwa mich gemeint? Und wenn doch, hat das auch einen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe.
Worauf ich Bezug genommen habe, ist nach deinen eigenen Angaben deine Ansicht und nicht blos deine Meinung. Nur bin ich da halt ganz anderer Ansicht. Eine andere Meinung kannst du ja gerne haben. 

Und P.S. wir sind hier auch nicht in einem "christlichen Forum" in dem andere Ansichten nur liebevoll geduldet werden. Deine liebevolle Schmierenkommödie kannst du dir also sparen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? - von Geobacter - 04-10-2023, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" bedeutet nicht es wäre nicht auf dieser Welt Sinai 36 4694 27-04-2025, 02:39
Letzter Beitrag: Sinai
  Gibt es heute Sedisvakantisten (katholische Gegner des Papstes) ? Sinai 9 1096 08-03-2025, 00:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Philippinen sind das letzte Land der Welt ohne Scheidungsrecht. Sinai 0 476 29-07-2024, 13:41
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste