(16-08-2023, 10:33)Sinai schrieb: Das ist doch Häme pur! Den durch die Kriege herbeigeführten technischen Fortschritt mit dem durch die Kriege herbeigeführten Leid aufzurechnen
zu versuchen . . .
Und gerade Deutschland hat nach den zwei Weltkriegen die Nase voll von militärischen Abenteuern.
Deutschland hat damals diese 2 Weltkriege selber angefangen. Wir aber leben heute und hätten es nicht verhindern können.
Dass aber der Ukrainekrieg ein erpresserischer Lügen- und Raubkrieg Russlands ist und man Russland durchaus zutrauen kann, nicht nur die Ukraine zu überfallen, wenn man jetzt die Hosen vor den Russen herablässt..scheinst du völlig zu ignorieren.
Russland gibt ja unverblümt zu, dass es bei diesem räuberischen Überfall-Krieg auf die Ukraine um den russischen Nationalstolz geht. Also beim nächsten Raubüberfall auf ein anderes westliches Land dann halt wieder. Und beim nächsten auch....
Es ist richtig, dass die Nato einen Fehler gemacht hat. Aber in die andere Richtung. Man hätte der Ukraine schon vor dem Überfall alle modernsten Kriegstechnologien zur Verfügung stellen müssen, oder wenigstens sofort bei Kriegsausbruch. Ohne zu zögern.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

