09-07-2023, 11:51
(07-07-2023, 20:04)petronius schrieb:(04-07-2023, 16:53)Reklov schrieb: diese Unterschiede herauszuarbeiten, wäre eine schöne, aber auch sehr umfangreiche Aufgabe
ach ja, du bist ja sogar zu faul, deine zitate so zu bearbeiten, daß sie sinn ergeben und nicht einfach nur seitenlänge blockieren
Zitat:Ich könnte mich während kalter November-Regentage evtl. dazu aufraffen. Die Sommerzeit bietet mir jedoch meine Aktivitäten in der Natur an und das hat für mich Vorrang
ich stelle also fest, daß du wieder mal nur sinnbefreit schwurbelst, aber nicht in der lage bist, darzulegen, was du denn angeblich konkret gemeint haben willst
Hallo petronius,
... erstens ist nichts "sinnbefreit" - slebst Deine Beiträge nicht! Zweitens darfst Du persönliche Zeiteinteilungen nicht schon mit Faulheit gleichsetzen. Jeder bringt hier nur das ein, was ihm seine freie Zeit ermöglicht. Der wirklich Interessierte hat ja genügend Quellen, sich anderweitig tiefer zu informieren und dann ebenfalls nur kurz darauf hinzuweisen - z.B. über die Angabe von links, etc.
Doktor-Arbeiten werden hier nicht verfasst, würden auch den Rahmen dieses Forums sprengen.

Gruß von Reklov