30-06-2023, 19:14
(29-06-2023, 22:37)petronius schrieb: es ist docjh völlig endeutig, daß ich die von dir behauptete wissenschaftlichkeit anzweifle
Zitat:Beides jedoch müsste in einem andern Thema beleuchtet werden, um hier nicht zu sehr abzulenken
ich weise nochmals darauf hin, daß du es warst, der das ganze hier überhaupt erst ins spiel gebracht hat
wozu? um jetzt den schwanz einzuziehen, weil du nicht zugeben willst, unsinn geschwätzt zu haben?
Lieber Petronius, ja, es scheint mir eindeutig, dass Du ohne Angabe von Gründen die Wissenschaftlichkeit der Methode von Dr. Emil Matthiesen anzweifelst.
Und ja, ich bekenne mich im Sinne der Anklage als schuldig, das Thema hier nicht angestossen, aber doch ins Rollen gebracht zu haben - nachdem es Dich ja weder vorher noch jetzt zu interessieren scheint.
Nachdem also nun feststeht, dass es Dir, sehr geschätzter Advokatus, nicht um das eigentliche Thema geht und auch nicht um den Inhalt der Werke von Dr. Emil Matthiesen, sondern lediglich um die Frage, ob dieselben mit einer wissenschaftlichen Methode entstanden sind.
Es handelt sich hier um eine quantitative Forschung bei der er die standartisierted Befragung, multiple - Choice Fragen verwendete. Diese hat er den Verstorbenen persönlich gestellt.
Stellt sich die Frage, wieso Du mich anhand dieses Haars in der Suppe beleidigen willst? Fühlst Du Dich besser, wenn Du andere erniedrigst?
Geh doch auf das Thema ein, so Du was drauf hast oder auf das Leben nach dem Tode, das hier auch gestreift wird - aber einfach auf andern rumhacken, in einem chritlichen Forum!! Ist das Deiner würdig?