(18-03-2023, 00:15)Reklov schrieb: Übrigens: nur, weil du ein paar Jahre jünger bist, bedeutet das noch nicht, dass Du mein Alter erreichst - und dann noch die Gegner auf dem Tennisfeld ins Schwitzen bringst, wie es mir immer noch recht gut gelingt!![]()
Da hast du ganz bestimmt wiedermal "absolut" Recht.

Nur... beanspruche ich für mich auch gar keine solche Ehre. Und ich finde solche Vergleiche deswegen auch absolut unglaubwürdig. Nicht .. weil es durchaus im Bereich des Möglichen liegt und deswegen auch wahr sein könnte, dass du deine Gegner auf dem Tennisfeld ins Schwitzen bringst, sondern weil das alles absolut nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nicht überprüft werden kann, ob es sich um eine Wahrheit handelt, welche nach den Regeln der alten Griechen an jedem Ort und zu jeder Zeit wahr sein müsse, damit es als Wahrheit durchgeht. Die Antwort darauf, ist hier ein absolutes Nein.
Nun stellt sich aber die Frage, warum du mit solchen Vergleichen immer wieder irgendwelche angeblich absoluten Rangordnungsverhältnisse zu klären versuchst.

Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........