08-01-2023, 22:25
(03-09-2009, 21:17)Joe schrieb: wir können sowieso nix mehr BEWEISEN wer was gefälscht hatAlso ich glaub Black Muslim hat zuvor wo den Propheten Mohammed zitiert mit "...das noch was verborgen bliebe"
nur die moslems hacken immer auf das gleiche thema rum
bibel verfälscht u.s.w
LG Joe
Also im Alten Testament behauptet ein jüdischer Prophet der Worte vom Herr der Heerscharen/YHWH (egtl aka Allah) kundtut - und zwar mehr als 1000Jahre vorher :
"es läge ein Schleier über der Welt, der erst in den letzten Tagen gelüftet werden würde. "
Ziemlich spektakulär eingedenk dessen, dass ausgerechnet ein Schleier dabei genannt wird, da man den ja vorrangig mit Muslimas identifiziert.
Jesus Christus wiederum wird zugeschrieben, das Wort Gottes zu sein und jedenfalls würde in den letzten Tagen jemand als Wort Gottes auftreten.
Ich möcht jetzt erst gar nicht hinweisen, dass ein Schleier durchaus auch als Schal gesehen kann. Der rückte im Kontext um Corona nämlich auch ins Bewusstsein der meisten wie nie zuvor.
Aber...wenn also das Wort Gottes bald auftreten wird, dann wird auch aufgeschlüsselt werden weshalb und warum die "verborgenen" Worte damals (noch) gefehlt haben. Das wird insbesonders dadurch spannend, weil sich völlig neue , spezifischere Wertigkeiten ergeben werden, wo dann jeder der zumindest eingeschränkt lesen und Verständnis aufbringen kann, nur noch sagen wird: "Mann, ist das groß!"
Auch hier eigentlich bemerkenswert, weil ja den Moslems der Spruch "Gott ist groß!" (Allah Akbar) faktisch von Anfang an ins Herz gelegt wurde.
Wenn sich dann aber auch noch rausstellt wie ALLE Religionen untereinander verbunden sind, dann werden vielleicht alle Anhänger der unterschiedlichen Religionen innehalten und so wie es in der Offenbarung des Johannes verheißen ist, fröhlich "im neuen Licht wandeln" ...

