(25-10-2022, 06:38)Geobacter schrieb: ... passt schon. Jetzt täte mich nur noch interessieren, wie du 2017 zu den Lehren der Göttlichen Liebe gekommen bist. Also, ob im Alleingang und in Folge einer plötzlichen Erleuchtung, oder mit Hilfe eines weltlichen Missionswerkes und dessen Lehrer und Priesterschaft?
Dir ist ja sicher klar, dass wenn man keine telepathischen Begabungen mitbringt, es ohne solche Lehrer und Priester Jahrzehnte dauern kann, bis man seine Bestätigung im Glauben an die Göttliche Liebe gefunden hat. Du hast ja selber auch 5 Jahre benötigt. Und trotz deiner telepathischen Hochbegabung.
Ich habe die Lehren der Göttlichen Liebe durch einen Link in einem Esoterik-Forum gefunden.
Gott und mein Schutzengel sagen telepatisch mir nie was Neues, sondern kommentieren nur das, was von selbst in meinen Bewusstsein ist. Die Entscheidungen überlassen sie mir auch selbst. Eine Hochbegabung würde ich das nicht nennen, ich habe nur Kontakt zu Gott oder meinen Schutzengel, zu anderen Wesen nicht. Auch ist diese Telepathie begrenzt.
Gott redet nicht viel und nicht oft, aber ich spüre Seine liebevolle Gegenwart. Mein Schutzengel unterstützt mich im Alltag. Zusammen leben wir in einer Gemeinschaft der Liebe.