Beitrag #48
Ich habe eine Idee. Gesetzesänderung: Leute die nicht mehr im paarungsfähigen Alter sind, müssen sich impfen lassen. Zwangsimpfung. Denn da besteht keine Gefahr von mißgestalteten Conterganbabys
So kann man die Seuche eindämmen. "Made in Germany"
Wer sich in der ärztlich definierten Altersgruppe befindet und sich nicht impfen läßt, wird enteignet (Haus, Eigentumswohnung, Auto etc. alles wird versteigert) und das Geld wird an die Geimpften verteilt!
(06-09-2022, 20:07)Ekkard schrieb: Die Pandemie ist ein Faktum, das viele Menschenleben gekostet hat und kosten wird, wenn die Gesamtbevölkerung so tut, als sei das Virus nicht vorhanden.
Fakten kann man nicht begegnen, indem man sie ignoriert.
Als Rentner bin ich bestimmt nicht der typische Spreader. Gleichwohl habe ich mich bereits zweimal impfen lassen. Und trotzdem hat mich die Omikron-Variante erwischt und 10 Tage in Quarantäne gezwungen. Der Verlauf war allerdings "milde", obwohl die Schmerzen beim Schlucken und die Husterei scheußlich waren.
Und wer hat mich angesteckt: Das war irgend jemand, der sich gesund gefühlt hat, um im selben Laden einzukaufen wie ich! Danke!!!
Ich habe eine Idee. Gesetzesänderung: Leute die nicht mehr im paarungsfähigen Alter sind, müssen sich impfen lassen. Zwangsimpfung. Denn da besteht keine Gefahr von mißgestalteten Conterganbabys
So kann man die Seuche eindämmen. "Made in Germany"
Wer sich in der ärztlich definierten Altersgruppe befindet und sich nicht impfen läßt, wird enteignet (Haus, Eigentumswohnung, Auto etc. alles wird versteigert) und das Geld wird an die Geimpften verteilt!