Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebende Frösche essen . . .
Du bleibst also dabei, Moderatoren und einen Mitforisten grundlos zu diffamieren.
(18-08-2022, 10:27)Sinai schrieb: Ich hatte geschrieben:
"5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Muscheln"
Warum luegst Du hier dreist weiter?
Was Du geschrieben hast, habe ich Dir zitiert. Du hast vor zwei Jahren, also am 19.08.2020, geschrieben:
"5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Froschschenkel oder Muscheln"

(18-08-2022, 10:27)Sinai schrieb: Nie wäre ich auf die blöde Idee gekommen, zu behaupten dass man Froschschenkel vom lebenden Frosche abnagt!

Petronius hat Dir lediglich die Absurditaet Deiner Aussage zu Froschschenkeln aufgezeigt, indem er Deine eigene Behauptung satirisch ueberspitzt wiederholt hat.

Was soll das alles? Du kannst Dich offensichtlich nicht an Dein Geschreibsel von vor zwei Jahren erinnern, aber da Du den Thread aus der Versenkung geholt hast, erinnert Dich das Forum an diese Deine abwegige Aussage von damals. Und Petronius hat Deine abwegige Aussage halt in dieser Woche sarkastisch kommentiert. Was Dich dazu bewegt hat, solch einen Bloedsinn zu schreiben, kann ich nicht sagen, da ich nicht in Deinen Kopf gucken kann. Dass Du jetzt aber anfaengst, alle moeglichen anderen Leute fuer den von Dir verzapften Bloedsinn verantwortlich zu machen, ist inakzeptabel.

Nachrichten in diesem Thema
lebende Frösche essen . . . - von Sinai - 18-08-2022, 00:02
RE: lebende Frösche essen . . . - von Ulan - 18-08-2022, 09:59
RE: lebende Frösche essen . . . - von Sinai - 18-08-2022, 10:27
RE: lebende Frösche essen . . . - von Ulan - 18-08-2022, 10:46
RE: lebende Frösche essen . . . - von Ekkard - 18-08-2022, 21:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste