27-07-2022, 19:29
(26-07-2022, 21:46)Sinai schrieb:(26-07-2022, 18:58)konform schrieb: Im künftigen Weltkrieg kommen auch Atomwaffen zum Einsatz. Wie bereits erwähnt, werden dem Pentagon und dem ehemaligen Warschauer Pakt zufolge dabei ein Viertel der Menschen ihr Leben verlieren.
Das ist ja fast schon wie die Schweinerei in der Geheimen Offenbarung, wo offen die Ausrottung von einem Drittel der Menschheit angekündigt wird.
Geheime Offenbarung 9:15 "Da wurden die vier Molochim* losgebunden, die auf Jahr und Monat, auf Tag und Stunde bereitstanden, um ein Drittel der Menschheit zu töten."
*) griech. "Angelos" oder deutsch "Engel" dürfte da keine sinnhafte "Bezeichnung" für diese Massenmörder sein . . .
.
Die Vorhersage in Offenbarung 9,13-16 (Luther) lautet:
Zitat:Und der sechste Engel blies seine Posaune; und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott; 14 die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Lass los die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Strom Euphrat. 15 Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. 16 Und die Zahl des reitenden Heeres war zwanzigtausendmal zehntausend; ich hörte ihre Zahl.
Dieser Krieg ist im Grunde die Fortsetzung des in Offenbarung 6,3-4 vorhergesagten Krieges, dessen Hauptgeschädigte die Westmächte sind und durch den ein Viertel der Menschen ihr Leben verloren. Dies versetzt die bevölkerungsreichen Staaten östlich des Euphrats - höchstwahrscheinlich die Mitglieder der Shanghai Cooperation Organisation - in die Lage, den nunmehr geschwächten Westen anzugreifen. In diesem Krieg verlieren ein Drittel der Menschen ihr Leben. Beide Kriege zusammen führen zur Halbierung der Menschheit.
Die Aushebung von 200 Millionen Soldaten ist übrigens erst seit wenigen Jahren möglich.
Heutige Verteidigungsminister oder Heerführer würden derart ungeheure Kriege natürlich mit anderen Worten beschreiben als der Verfasser der Offenbarung. Was man von dieser Schrift hält, ist allgemein bekannt. Tatsächlich fällt es auch Experten nicht leicht, sich den Verlauf der beiden Schwerstkriege vorzustellen.

