(20-07-2022, 09:49)Ulan schrieb: Ich weiss nicht, ob ich es erwaehnt habe, aber die Organisation, die konform da erwaehnt hat, geht davon aus, dass die Beoelkerung der britischen Inseln die 10 verlorenen Staemme der Israeliten ausmacht und damit auch den Anspruch stellen kann, den Hauptanteil des Volkes Israel auszumachen, das von der Apokalypse beguenstigt wird.
So ein Unsinn! London hat doch einen pakistanischen Bürgermeister
'Konform' trauert immer noch der imperialistischen Kolonialzeit des Ministerpräsidenten D'Israeli nach, aber die Zeiten sind überwunden, obwohl noch 1917 die Balfour-Deklaration wirksam wurde und 1948 "schenkten" die Briten den Juden Palästina
Vielleicht werde ich nun nach Großbritannien auswandern und die britische Staatsbürgerschaft anstreben (wenn ich die hab, kehr ich wieder nach Deutschland zurück).
Mit diesem Papier habe ich - Deiner Vermutung folgend - dann Rechtsanspruch auf die Große Umverteilung in der Apokalypse, weil ich dann begünstigter Jude bin . . . Super!
In GB fühle ich mich eh pudelwohl wegen des BREXIT - da kann mich Frau Merkel mal!
Und das englische Lemonade Shandy (Lemon or Orange) und vor allem das englische Ale, das man zimmerwarm trinkt wie Rotwein, haben es mir angetan