Ich habe denen schon gesagt, dass ich Jesus verleugne da ich nicht bereit wäre, für ihn verfolgt zu werden - genauso wie der heilige Petrus auf dem die Kirche aufgebaut ist, und der Jesus verleugnete, bevor der Hahn drei Mal gekräht hat - und dass ich genauso ungläubig bin wie der heilige ungläubige Thomas
Das machte ihnen nichts, sie sagten sinngemäß "Willkommen im Club der unvollkommenen Menschen, wir alle sind Sünder und Sünderinnen"
Dann legte mir die Lady noch ein extragutes Stück auf den Teller
Warum soll ich päpstlicher sein wollen, als der Papst ??
Ich sagte den lieben Leuten, dass aus meiner Sicht der ohnehin immer schwache Glaube - siehe Petrus und Thomas - viel weniger wichtig ist, als den Willen Gottes mit den Händen zu erfüllen. Das gefiel ihnen sehr
--
Und jetzt schau ich mir in You Tube Don Camillo und Peppone an, das gefällt mir sehr
Am besten gefällt mir der Film, wo die beiden mit dem Zug nach Moskau reisen. Ich werde ihn jetzt suchen
Das ist kein Klamauk, sondern in Wahrheit eine tiefschürfende Sozialstudie
.
Das machte ihnen nichts, sie sagten sinngemäß "Willkommen im Club der unvollkommenen Menschen, wir alle sind Sünder und Sünderinnen"
Dann legte mir die Lady noch ein extragutes Stück auf den Teller
Warum soll ich päpstlicher sein wollen, als der Papst ??
Ich sagte den lieben Leuten, dass aus meiner Sicht der ohnehin immer schwache Glaube - siehe Petrus und Thomas - viel weniger wichtig ist, als den Willen Gottes mit den Händen zu erfüllen. Das gefiel ihnen sehr
--
Und jetzt schau ich mir in You Tube Don Camillo und Peppone an, das gefällt mir sehr
Am besten gefällt mir der Film, wo die beiden mit dem Zug nach Moskau reisen. Ich werde ihn jetzt suchen
Das ist kein Klamauk, sondern in Wahrheit eine tiefschürfende Sozialstudie
.