(25-02-2022, 14:42)Reklov schrieb:(24-02-2022, 14:53)Ulan schrieb: . . . dass Hitler an einer Atombombe baute . . .
( . . . )
. . . dass er die ukrainische Infrastruktur zum Teil gar nicht bombardiert, sondern schlicht abschaltet. Dass er so etwas im Westen auch jederzeit machen kann, halte ich fuer wahrscheinlich. Die Atomwaffen braucht er da nicht einmal.
Hitler Hitler Hitler
Das mit Hitler hier ist lächerlich

Der Hitler kommt mir so vor wie das böse Krokodil im Kasperltheater zum schrecken der Kinder, damit sie alle auf Kommano kreischen und
Kasperl Kasperl rufen !
Da könnt man schon langsam Mitleid bekommen
Egal was passiert, wenn man einen ärgern will, zeigt der Trottel mit dem Finger auf ihn und ruft "Hitler"
Aber langsam stumpft die Waffe ab. So wie Peter und der Wolf. Dem hat dann auch keiner geholfen
Jetzt wird gar schon der Russ mit Hitler verglichen ts ts ts
Vor 300 Jahren kannte man noch keinen Hitler und da hat man am Marktplatz "theamatisiert", dass das Fräulein rote Haare unter den Achseln hat
Und ich warne: Wenn man Hitler für alle Kriege vor 80 Jahren und heute verantwortlich macht, für Erdbeben, Vulkaneruptionen, Tsunamis, Springfluten, Orkane, Hagel, Hungersnot, Dürre, Heuschreckenplage dann erscheint er wie ein Super Godzilla
Langsam wird er zu einem Baal
Labile Charaktere wird das faszinieren.
Sieht man ja an den heutigen Wahlergebnissen. Eine Newcomer Partei hat 3 % Stimmen, der Spitzenkandidat sagt dass in Auschwitz die Knödel größer waren als heute, sofort ein Megaskandal, Blitz und Donner und der Kerl hat 30 %