Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Was läuft bei dieser Menschheit falsch?
(22-02-2022, 11:34)Sinai schrieb: Falls ich mich rechtfertigen darf, ohne dafür gleich erschossen zu werden,...

Natürlich darfst du das. Allerdings unter Beobachtung der in diesem Forum vorgegebenen Regeln. Das heißt: Anmerkungen der Moderation sind nicht in der laufenden Diskussion, sondern unter Feedback zu kommentieren. Du bist lange genug dabei, um das wissen zu können.

(22-02-2022, 11:34)Sinai schrieb: ..., möchte ich sagen, dass ich die Sprachregelung der Korananhänger nicht akzeptiere.

Was du akzeptierst und was nicht, ist unerheblich. Du hast dich an die Vorgaben hier zu halten. Wenn du das nicht tust, wirst du verwarnt und in der Folge gesperrt. Das ist dir auch angekündigt worden, zB HIER.

(22-02-2022, 11:34)Sinai schrieb: … übrigens finde ich es unsinnig im Falle der Ostkirche von der "Orthodoxie" zu sprechen,…

...wer sagt, daß die Vorschrift, Steak und Käse auf zwei Tellern getrennt zu servieren, richtig ist?

…Auslegung einer bestimmten Rabbinerschule,…

Bar Kochba Aufstand…

Dasselbe gilt, wenn du Diskussionen off topic zuspammst.
MfG B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Was läuft bei dieser Menschheit falsch? - von Bion - 22-02-2022, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 532 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 599 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 589 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste