(03-02-2022, 13:35)Reklov schrieb:(01-02-2022, 21:28)Geobacter schrieb: Gelesen aber überhaupt nicht verstanden. Und der Inhalt bezieht sich auch nicht auf unterschiedliche menschliche Urteile, sondern auf Jahrzehnte an fundierter Forschungsarbeit.
Und dass gar einige dieser Menschen, die an einer solch NPS leiden, welche sich sehr deutlich von jenem gesunden Selbstbewusstsein unterscheidet, das imanchmal auch fälschlicherweise als gesunder Narzissmus bezeichnet wird, Morde begehen, an die sie sich schon wenige Tage danach nicht mehr erinnern können... muss man halt auch noch berücksichtigen...
... erstens "verstehe" ich mehr, als Du "vermuten" kannst und zweitens sollte Dir ja auch klar sein, dass wir unsere "Welt" weder durch die Physik noch durch eine andere Wissenschaft "ganz" erfassen können.
Wenn Du "glaubst",
@Reklov! Mit dem "Verstehen" steht es bei Dir ganz offensichtlich äußerst schlecht. Sonst kämst du hier nicht auf die Physik zu sprechen. Kann zwar immer noch sein, dass du ganz genau verstanden hast wovon ich meine und hast allen guten Grund dich daran vorbei zu reden, aber dass wäre dann nur ein weiterer Beleg-Beweis, dass ich mit dem was glaube, bei dir ziemlich richtig liege.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........