29-01-2022, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2022, 22:57 von Ulan.
Bearbeitungsgrund: Tippfehler
)
(29-01-2022, 21:19)Reklov schrieb: zu c) Niemand von uns kann Trumps Zweifel bezüglich des US-Wahlergebnisses selber als berechtigt oder nicht nachprüfen. Wir haben dies lediglich über die Medien so gehört. Tatsache bleibt jedoch, dass er eine sehr hohe % Zahl an Wählern hinter sich bringen konnte. Wer die Verhältnisse in den USA kennt, weiß aber auch warum!
Was von Trumpisten gerne unterschlagen wird, ist, dass er 69 Gerichtsverfahren zur Anfechtung von Ergebnissen der Wahl verloren hat, und das waren fast alles Gerichte in republikanisch dominierten Jurisdiktionen. Aber auch hier werden Leute wie Sinai nicht muede, zu wiederholen, dass man so etwas ein Gericht entscheiden lassen sollte. Die haben entschieden, dass an seinen Vorwuerfen rein gar nichts dran ist; Gerichte, nicht die Medien.
Aber das ist dann tatsaechlich etwas, was bei der Menschheit falsch laeuft: dieses Kleben an Luegengeschichten, weil sie der eigenen Befindlichkeit schmeicheln. Das gilt ja auch fuer das ewig gleiche Gebet, das Du hier alle paar Tage mit schoener Regelmaessigkeit runterleierst wie das Vaterunser. Das ist schon lange nur noch langweilig in seiner Tristesse.

