(25-10-2021, 17:12)Reklov schrieb: Deine immer wieder gedankenlos in den Raum gestellten Verallgemeinerungen könnten vermuten lassen, dass Du mit Menschen schon mehr als eine schlechte Erfahrung im Leben machen musstest.
Ich, und auch andere Forumsmitglieder hier, machen immer wieder die schlechte Erfahrung mit Dir, dass du gedankenlos Falschbehautungen absonderst, die beweisen sollen, dass sich Unsere Erfahrungen mit deiner hehern transzendenten Logik nicht messen können.
(25-10-2021, 17:12)Reklov schrieb: Es gibt viele völlig selbstlos handelnde Personen! - Man denke nur mal an "Ärzte ohne Grenzen", die größte unabhängige Organisation für medizinische Nothilfe.Diese Menschen handeln nach dem natürlichen Instinkt, der dir komplett fehlt, Reklov. Empathie! Menschen denen dieser Sensor fehlt oder bei denen dieser Sensor sehr schwach ausgeprägt ist, sind schon von Grund her mittelgroße Arschl..... die man im Volkmsmund wegen ihrer Ichbezogenheit auch oft als Egozentriker bezeichnet. Übrigens auch eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen, sich ganz besonders für die Esoterik zu interessieren.
Diese Ärzte haben zudem ein jahrelanges naturwissenschaftliches Studium hinter sich und einen Eid abgelegt https://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates...der sie verpflichtet, mit ihrem naturwissenschaftleichen Fachwissen jederzeit Menschen in Not zu behandeln oder zu betreuen. Viele von ihnen sind aber auch nur kaltblütige Abenteurer die gar nicht so selbstlos, sondern eher routiniert handeln. Als Mitglied dieser Organisation erhält man zudem sehr viel gesellschaftliche Anerkennung, lernt viele neue Krankheiten kennen und bringt mit der Zeit einiges an fachspezifischer Erfahrung zusammen, die einem auf der weiteren eigene Kariere-Leiter sehr nützlich sein kann... Ist also auch nur eine opportunistische Gelegenheit.... Die ihren Zweck gut erfüllt.
(25-10-2021, 17:12)Reklov schrieb: Nicht unerwähnt lassen möchte ich in dem Zusammenhang meine vor Jahren verstorbene Mutter, denn sie gab (ohne dies je an die große Glocke zu hängen) immer zuerst meiner Schwester und mir, bevor sie an sich dachte...
Dafür solltest du dich eigentlich schämen...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........